Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/marychess

Gratis bloggen bei
myblog.de





...wenn ich jetzt weiterrede

Heute Morgen aufgewacht und endlich diese Stärke gefühlt, die ich eigentlich schon so unglaublich lange brauche. Ich bin aufgestanden und habe mir gesagt.... Hey du bist toll...und was ist er nur für ein Arschloch...

Zahnbürste liegt nun endlich im Müll. Was für ein Schritt.

Doch jetzt ist wieder Abend und die Stärke ist vergangen, am liebsten würde ich aufstehen und deine Zahnbürste wieder aus dem Müll fischen, sie an ihren Ort zurück stellen und weiter hoffen, dass alles gut wird. Irgendwann. Aber nix wird gut

Bilder streifen Blitzlichtergleich immer wieder durch meinen Kopf. Versuche sie festzuhalten, versuche Gefühle einzufangen. Sehe deinen Nacken, deinen Rücken, entdecke jeden Teil deines Körpers erneut, in Gedanken. Versuche Gerüche nachzuempfinden, höre deine Stimme....und dennoch alles ist leer.

Du bist grausam.

Morgen werde ich wieder aufstehen, mit der Hoffnung die Kraft zu besitzen, dich zu hassen. Es wird mir nicht gelingen. Und mit jedem Tag der verstreicht, wird die Sehnsucht größer, die Sehnsucht nach etwas, was inzwischen unmöglich geworden ist. Die Sehnsucht nach dir.

Manchmal sitze ich einfach nur da. Schließe die Augen. Versuche die Gedanken anzuhalten. Damit du nicht mehr da bist.

 

 

can we try again 
to start a new and lovely story
that will shine a ray of light upon our hearts
and bring back long lost glory
of how it used to be
baby you and me
convinced we were each others destiny

my heart cries out to you
you must forgive me
I've been dancing in the dark
and searching for a spark
a fire still burning
I believe we'll make it through
if you stand by me
we can weather any storm
and keep each other warm
as long as there's love

every time I think of us
my eyes are filled with tears
to think that I gave in to sweet temptation
his words like music to my ears
I hope it's not too late
that you still await
oh please tell me that you're still having faith

 

2.2.09 22:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung