Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/marychess

Gratis bloggen bei
myblog.de





Heimweh

Die Ruhe fehlt. so sehr.

Meine Seele so entspannen werde ich wohl nie wieder.

Das wichtigste in meinem Leben gehört der Vergangenheit an.

Nie wieder werde ich mit gutem Gefühl das Tor passieren und schlagartig wissen, dass egal was passiert, hier alles gut ist. Die tollsten Menschen der Welt begrüßen mich hier, denn nur sie wissen annähernd, was ich fühle, wer ich bin.

Jobmädchen.

Mit Hand und Herz. Nichts anderes. Nie wieder.

Für immer so viel essen, wie ich möchte, labbrige Tshirts tragen, lachen bis zum Umfallen, so viel Liebe empfangen....

Für immer in die Augen schauen, die mir doch die Welt bedeuten, in die Augen, die mir das größte Vertrauen schenken, die ich mit einem Blick verstehe. Für immer wissen, dass diese Person mein Halt ist, mein Vorbild, mein Held. Das Gefühl ist gut.

Die Mädchen, die mit Leib und Seele das verstehen, was ich doch so sehr liebe und vermisse. Diese tollen echten Mädchen mit Reithosen, fettigen Haaren und den ehrlichsten Grinsen auf dem Gesicht, dass man auf der Welt sehen kann.

Meine Ponys, die meinen ganzen Stolz tragen, mit jedem Pony das Ferienkinderbereit ist

Meine Welt, die immer mehr schwindet. Mein Rückhalt, mein Paradies.

Ich würde alles dafür geben.

5.2.09 19:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung