Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/marychess

Gratis bloggen bei
myblog.de





...wenn du nicht mehr weisst, wie die Welt sich dreht.

Dieses Wochenende schon viel zu oft verflucht. Weggewünscht und dennoch schon halb überstanden.

Morgen.

Dein Geburtstag. Und du feierst ihn ohne mich. ganz ohne mich, wahrscheinlich auch ohne einen Gedanken an mich zu verschwenden. Und es dreht sich alles nur um dich. Du bist in meinen Gedanken, an jeder Ecke und in jeder Minute.

Ich möchte mit dir feiern, mit dir sein, glücklich sein.

Ich weiß nicht, was ich tun soll, ich hab dir so viel zu sagen. doch du hörst es nicht.

Sie hat mich durch den Tag gebracht und mich heute gerettet... mein Held, das wichtigste und beste, was ich jemals hatte war heute present und für mich da und hat für einige Momente mein Leben gut gemacht, mich spüren lassen, dass ich immer noch lebe. Dass es immer noch gutes gibt. Wenn ich nicht mehr diese Hoffnung hätte, wäre nix mehr da. nix.

 Denk an mich, fühl mich. Ich bin noch da.

14.2.09 20:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung