Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/marychess

Gratis bloggen bei
myblog.de





ein Wort nur...

wie ein Wort, ein Satz mich umhaut und aus meinem so geregelten Ablauf reisst.

Ein WOrt von dir.

Wir sind nicht mehr zusammen. Ich weiß es. sehr genau. Doch es zu lesen, von dir geschrieben, tut mehr weh, als es in den letzten Monaten wehtat, als ich es mir selber sagte. 

ICh weiß, du bist nicht mehr da.

Ich weiß, du denkst nicht mehr an mich.

Ich weiß, ich bin allein.

Und manchmal siegt leider noch immer mein Herz, das dich liebt. Es siegt gegen den Verstand, der doch weiß, was du tust mit mir, mit uns.

Könnte ich dir endlich all das sagen, was ich dir schon lange sagen möchte. Könnte ich frei sein von der Last, die du hier gelassen hast. Ich glaube, dann wäre alles besser.

Und ich warte, warte auf Dienstag, der Tag, der mir erneut den Rest geben wird, das weiß ich jetzt schon. Dennoch kann ich es nicht lassen und will dich trotzdem sehen. Masochist.

Aber dann werde ich warten auf Mittwoch. Denn dann hat sie Geburtstag und ich werde da sein. Wo ich doch eigentlich immer sein sollte.

für immer.

21.2.09 17:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung