Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/marychess

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lass mich deine Ausnahme sein.

Wenn ich über mein Leben nachdenke, weiß ich nicht wo ich stehe.

Nicht mehr, denn meine Wünsche blieben mir verwehrt. Alles, was mir mal wichtig war, ist nicht mehr da.

Dennoch, tu ich das Richtige, arbeite, arbeite mit viel Herz. DAs ist gut und es hält mich am Leben.

 Strahlende Augen. Ehrlichkeit. Nähe. Diese Kinder sind da, um uns die Liebe zu lehren.

Manchmal aber, nein, sehr oft leider, bin ich sehr allein. Denn niemand ist mehr da, niemand ist hier, niemand lebt mit mir, niemand lebt für mich.

Nostalgie.

Vermissen.

meine alte Zeit, die nicht immer gut war, aber besser als jetzt. Denn die beiden Dinge für die ich lebte waren da und haben mich getragen, durch jeden Tag. Jetzt trage ich mich selber und stolpere doch all zu oft durch diese Last.

Ich möchte zurück.

Die Augen schließen, ohne weinen zu müssen. Die Augen schließen, und wissen, bald....bald ist alles gut. Denn ich komm zurück.

Zu dem Ort, der Frieden schafft. Die Geräusche und Laute, die mein Herz öffnen, die Stimmen, die Liebe bedeuten, die Gerüche, die ich in mich einsauge und zu speichern versuche, die Ruhe, die meine Seele heilt. Mein Paradies ist fort.

schwindet immer mehr.

9.3.09 19:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung